Allgemeines:

 

Der Beirat für Migration und Integration wird am Samstag, 10. Dezember 2011, einen Workshop durchführen, in dem die Beiratsmitglieder verschiedene Aspekte ihrer Arbeit aufarbeiten und intensivieren möchten.

 

Insbesondere soll über die Umsetzung des Integrationskonzeptes mit dem Schwerpunkt der Einrichtung einer Geschäftsstelle diskutiert werden.

 

Im Anschluss daran ist der Besuch des Weißenthurmer Weihnachtsmarktes geplant, um Werbung für den Beirat für Migration und Integration zu machen und das geförderte Projekt des internationalen Frauentreffs Weißenthurm (siehe TOP 3) zu besuchen.

 

Für diesen Fortbildungstag schlägt die Vorsitzende vor, ein Budget von 225 Euro für Materialien und Verpflegung bereit zu stellen.

Abstimmungsergebnis: einstimmig